Info vom Bezirksobmann

Mitteilungen vom Bezirksobmann Andreas Weinberger

hier findet ihr immer die aktuellsten Informationen vom Bezirksobmann

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

WICHTIGE INFO! - Absage Obmänner Infoabend am 18.05.2020 - WICHTIGE INFO!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Der für Montag, den 18.05.2020 geplanten Infoabend in Ostermiething muss auf Grund der aktuellen Corona Sítuation leider abgesagt werden.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Verschiebung Musikfeste im Bezirk Braunau am Inn

Liebe Musikkolleginnen und Kollegen,

Die aktuell vorherrschende Situation mit dem Corona Virus (COVID-19) in Österreich zwingt uns dazu, all unsere Musikfeste um ein Jahr zu verschieben.

Aufgrund der Aussendung vom Österreichischen sowie vom Oberösterreichischen Blasmusikverband können wir uns der Empfehlung nur anschließen und Großveranstaltungen zu vermeiden.

Infos dazu auf unserer Bezirkshomepage:

https://braunau.ooe-bv.at/aktuelles/news-detail/informationen-zum-corona-virus

Ich weiß, dass dies keine leichte Entscheidung war, jedoch bedanke ich mich bei allen für euer Verständnis in dieser aktuellen Situation.

Ebenso möchte ich euch bitten, mit den eventuellen Verschiebungen von Terminen (vereinsintern) in den Herbst etwas vorsichtig und gut überlegt umzugehen, um keine Terminkollisionen zu verursachen.

Die neuen Termine für unsere Musikfeste lauten wie folgt:

********************************************************************

2021

Musikfest mit Marschwertung

Munderfing

11. bis 13. Juni 2021

__________________________________

Bezirksmusikfest

Mining

25. bis 27. Juni 2021

********************************************************************

2022

Musikfest mit Marschwertung

Polling im Innkreis

10. bis 12. Juni 2022

__________________________________

Bezirksmusikfest

Weng im Innkreis

24. bis 26. Juni 2022

********************************************************************

2023

Musikfest mit Marschwertung

Altheim

09. bis 11. Juni 2023

__________________________________

Bezirksmusikfest

Pischelsdorf am Engelbach

23. bis 25. Juni 2023

********************************************************************

Da die Vergabe für 2023 noch nicht erfolgt ist, wurden die Obmänner, die sich für dieses Jahr beworben haben informiert und haben die Möglichkeit, im Jahr 2024 eingereiht zu werden.

Dies Besprechen wir aber dann hoffentlich bei einer Sitzung, wo wir uns alle wieder sehen dürfen.

In diesem Sinne darf ich mich im Namen der gesamten Bezirksleitung Braunau am Inn bei euch für euer Entgegenkommen bedanken.

Besonders bedankten möchte ich mich aber bei jenen Vereinen, die durch diesen Virus ihr Fest verschieben müssen.

Nun bleibt nur noch zu sagen: BLEIBT ALLE GESUND!

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder

Liebe Grüße

Andreas Weinberger

Bezirksobmann OÖBV Bezirk Braunau am Inn