Liebe Musikkollegen!

Im nächsten Jahr findet wieder der Bezirksbewerb „Musik in kleinen Gruppen“ statt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wieder möglichst viele Ensembles (Holz-, Blech- oder gemischte Ensembles) teilnehmen würden! J
Erst ab einer Anzahl von 10 Ensembles kann der Bezirksbewerb überhaupt stattfinden.

Bei uns findet dieser statt am:

Samstag, 8. Februar 2020

in der Landesmusikschule Altheim

Die Regelungen betreffend Einteilung der Altersgruppen oder Spieldauer findet ihr alle in der Ausschreibungs-Datei, die ich euch anbei mitsende.

Ich bitte euch, mir eure Anmeldungen mittels beiliegendem Anmeldeformular bis spätestens 15. Dezember zu senden!
Bitte wenn möglich aber, sobald ihr alle Infos habt, möglichst rasch senden ????

==> Ausschreibung

==> Anmeldeformular

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich jederzeit gerne an mich wenden!

Danke & liebe Grüße!

Martina Kohlmann
Bezirksjugendreferentin