Anmeldung zum Seminar "Musik in Bewegung für Jungmusiker"

Anmeldung zum Seminar "Musik in Bewegung für Jungmusiker" 2019

Heuer bietet das Bezirks-Stabführerreferat wieder einen Einsteigerkurs in „Musik in Bewegung“ an. Alle jungen Musikerinnen und Musiker die heuer das erste Mal bei der Marschwertung mitmarschieren oder bereits ihre Premiere hatten, sich aber noch unsicher sind, heißen wir herzlich willkommen bei den 4 geplanten Kursabenden (jeweils Montag 6., 13., 20., und 27. Mai – 18:00 Uhr bei der Straßenmeisterei in Uttendorf).
Mitzunehmen sind Instrument und feste Schuhe. Wir bitten euch, mit den Kursteilnehmern bis zum ersten Kursabend den Marsch „Schloss Leuchtenburg“ vorzubereiten. Es ist wichtig, dass dieser auswendig gelernt wird, da wir uns ansonsten nicht auf das Marschieren konzentrieren können. Weiters ist diese Fortbildung nur sinnvoll, wenn auch wirklich alle vier Termine von den Teilnehmern besucht werden können.
Pro Teilnehmer fallen Kursgebühren von 5€ an (Überweisung an AT08 3431 2800 0001 4274 - Musikkapelle im Verwendungszweck).
Anmeldeschluss ist der 21. April!

Falls noch Fragen auftauchen könnt ihr mich gerne kontaktieren:
a.feichtenschlager@gmx.net
0664 / 1553887

Anmeldeformular zum Seminar "Musik in Bewegung für Jungmusiker"

Anmeldeformular zum Seminar "Musik in Bewegung für Jungmusiker"
Falls mehr als 5 Jungmusiker angemeldet werden sollen, bitte ein zweites Formular senden.

Wir melden folgende Jungmusiker zum Seminar "Musik in Bewegung für Jungmusiker" an:
Jungmusiker 1
Jungmusiker 2
Jungmusiker 3
Jungmusiker 4
Jungmusiker 5
Ansprechpartner
Falls Rückfragen notwendig sind oder ein Termin kurzfristig wetterbedingt verschoben werden muss, wird dir angegebene Ansprechpartner kontaktiert.
Abschluss
Bestaetigung*
*Im nächsten Schritt können die Daten vor dem engültigen Absenden noch einmal kontrolliert werden. Nach erfolgreicher Anmeldung wird eine Bestäigung-Mail auf die angegebene Mailadresse gesendet.